Member since: 09/2020

Active in: WG3

www.enviroserve.org

Enviroserve

Enviroserve has developed a unique and vibrant approach to Resource Management in the industries of E-Waste Processing; Brand and Data Protection; IT Refurbishment; Refrigerant Recovery and Reclaim. Based in Dubai, UAE, at The Recycling Hub by Enviroserve, a purpose-built facility that processes over 100,000Tons of product per annum, we achieve our goal of recycling and processing resources for re-use for our clients, trusted associates, licence holders and partners globally. With our own geographical footprint of the Middle East, Africa and The Caucasus, we have a custodial inter-country Hub and Spoke process, available to a global base of users.

The ethos at Enviroserve is what we call “Co-Creation”. We understand and work as a company with the full understanding that to achieve a return to a globally sustainable planet – where Nature, its Commodities, the Currencies, Production Lines and People exist in a true circular balance, can only be achieved through joint effort, in total unison, with common agreed goals. Co-Creation.
To enable this, such alliances can only but develop dialogue, which in turn creates solutions. These solutions resolve fundamental issues efficiently and effectively. We support such global platforms where we both add value and aspire to resolution.

Nature makes commodities; commodities back currencies; currencies create/pay for production lines; production lines keep people fed, watered, warm and safe.

In order for the circular system to work in a perpetually positive cycle, people must take care of, protect and nurture nature. Or, we will not have enough commodities to back the currencies, therefore we won’t be able to buy production lines e.g. food, housing, hospitals, clothing, etc.

The ratio between nature and human-made structures must be a minimum of 60% nature versus 40% human-made structures. Without this balanced ratio level, the planet will not be able to sustain the growing world population. This is true Circular ECONOMY.

Mitglied seit: 09/2020

Aktiv in: AG Elektroschrott

www.enviroserve.org

Enviroserve

Enviroserve hat einen einzigartigen und lebendigen Ansatz für das Ressourcenmanagement in den Bereichen Elektroschrottverarbeitung, Marken- und Datenschutz, IT-Refurbishment und Kältemittelrückgewinnung entwickelt. Mit Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, im The Recycling Hub von Enviroserve, einer speziell gebauten Anlage, die jährlich über 100.000 Tonnen Produkte verarbeitet, erreichen wir unser Ziel, Ressourcen zur Wiederverwendung für unsere Kunden, vertrauenswürdigen Partner, Lizenzinhaber und Partner weltweit zu recyceln und zu verarbeiten. Mit unserer eigenen geografischen Präsenz im Nahen Osten, in Afrika und im Kaukasus verfügen wir über ein länderübergreifendes Hub-and-Spoke-Verfahren, das einem weltweiten Nutzerkreis zur Verfügung steht.

Das Ethos bei Enviroserve ist das, was wir “Co-Creation” nennen. Wir verstehen und arbeiten als Unternehmen mit dem Verständnis, dass die Rückkehr zu einem global nachhaltigen Planeten – auf dem die Natur, ihre Rohstoffe, die Währungen, die Produktionslinien und die Menschen in einem wahrhaft zirkulären Gleichgewicht existieren – nur durch gemeinsame Anstrengungen in völligem Einklang mit gemeinsam vereinbarten Zielen erreicht werden kann. Ko-Kreation.
Um dies zu ermöglichen, können solche Allianzen nur den Dialog entwickeln, der wiederum Lösungen schafft. Diese Lösungen beantworten grundlegende Fragen effizient und effektiv. Wir unterstützen solche globalen Plattformen, bei denen wir sowohl einen Mehrwert schaffen als auch nach Lösungen streben.

Die Natur erschafft Waren; Waren geben Währungen zurück; Währungen schaffen/bezahlen Produktionslinien; Produktionslinien halten Menschen ernährt, bewässert, warm und sicher.

Damit das Kreislaufsystem in einem fortwährend positiven Kreislauf funktioniert, müssen die Menschen die Natur pflegen, schützen und nähren. Oder wir werden nicht genug Rohstoffe haben, um die Währungen zu stützen, weshalb wir nicht in der Lage sein werden, Produktionslinien zu kaufen, z.B. Nahrungsmittel, Wohnungen, Krankenhäuser, Kleidung usw.

Das Verhältnis zwischen Natur und von Menschenhand geschaffenen Strukturen muss mindestens 60% Natur gegenüber 40% von Menschenhand geschaffenen Strukturen betragen. Ohne dieses ausgewogene Verhältnisniveau wird der Planet nicht in der Lage sein, die wachsende Weltbevölkerung zu ernähren. Dies ist wahre KreislaufWIRTSCHAFT.